Unser Service im Bereich Telekommunikation

Regelmäßige Wartung

Damit die Telekommunikationstechnik in Ihrem Unternehmen einwandfrei funktionieren kann, empfehlen wir eine regelmäßige Wartung der Technik. Der Umfang der Wartung hängt grundsätzlich von der eingesetzten Telekommunikationstechnik ab. Dementsprechend wird der Serviceumfang auf die Bedürfnisse Ihrer gesamten Anlage zugeschnitten. Wir raten dringend davon ab, auf eine regelmäßige Wartung der Technik zu verzichten. Ohne Überprüfung und Pflege der Systeme kann der einwandfreie Betrieb der Geräte und Anlagen nicht gewährleistet werden. Telefonanlagen können ausfallen und erheblichen wirtschaftlichen Schaden verursachen, da Sie und Ihr Unternehmen für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sind.

Unser 24h-Service 

Neben unserer regelmäßigen Wartung sind wir auch rund um die Uhr für Sie erreichbar, wenn eine außerplanmäßige Störung auftreten sollte. Unsere Notrufhotline ist ständig von unseren Mitarbeitern besetzt. Sie erreichen keine Mailbox und können SYSTEMKRAFT deshalb auch außerhalb der Geschäftszeiten sprechen. Ihre Störung kann bestenfalls über eine telefonischen Sofortservice innerhalb kürzester Zeit behoben werden. 

Jederzeit erreichbar und schnell vor Ort

Auch der Einsatz vor Ort durch unser technisches Personal ist rund um die Uhr sichergestellt. Die 24-Stunden-Erreichbarkeit von SYSTEMKRAFT stellt jedoch keinen Verzicht auf die regelmäßige Wartung und Pflege der Telefonanlage dar. Mit SYSTEMKRAFT-Services helfen wir Ihnen Betriebsstörungen Ihrer Telekommunikationstechnik zu minimieren und durch Pflege und Wartung einem Ausfall vorzubeugen. Gern erstellen wir Ihnen ein bedarfsgerechtes Servicekonzept.