Anrufmanagement

Das Telefon als wichtigstes Kommunikationsmittel 

Das Telefon dient häufig der ersten Kontaktaufnahme zwischen Kunden und Unternehmen. Deshalb öffnet es in den meisten Fällen den Eingang Ihres Unternehmens und die Kunden bekommen einen ersten Eindruck, wie Ihr Unternehmen funktioniert und organisiert ist. Besonders hier zählt eine intelligente Telefonstruktur, die sich auf effizientes Anrufmanagement verlässt.

Individuelle Konzepte für persönlichen Kontakt 

Verschiedene Konzepte können im Rahmen eines intelligenten Anrufmanagements realisiert werden. Die bekannteste Variante ist dabei die Warteschleife. Sie ermüden den Anrufer jedoch häufig. Wir erstellen Lösungen, mit denen die Wartezeiten für Ihre Kunden verkürzt werden können. Dabei können wir eine persönliche Begrüßung mit verschiedenen Ansagen zu Tageszeiten oder Feiertagen installieren. Diese hinterlassen bei dem Anrufer einen guten ersten Eindruck.

Auch Begrüßungen in verschiedenen Sprachen können in das Anrufmanagement integriert werden. Dabei wird die Ansage nicht in verschiedenen Sprachen abgespielt, sondern die Telefonanlage erkennt anhand der Vorwahl aus welchem Land der Anrufer stammt. Diese vielseitigen Möglichkeiten heben sich oft von ermüdenden Standardansagen ab. Auf Wunsch können wir für Sie verschiedene Ansagen durch unseren Partner Hiprocall produzieren lassen. Die automatische Telefonzentrale entlastet so Ihr Personal bei dem alltäglichen Anrufaufkommen. Interaktionen sind ebenfalls einstellbar. Dann gelangt der Anrufer durch Tastendruck oder Sprechen in die richtige Zielabteilung. Nahezu alle Möglichkeiten des Anrufmanagements können wir für Sie ausschöpfen. 

Wir beraten Sie gern!

SYSTEMKRAFT berät Sie gern unverbindlich zu unserem Anrufmanagement. Dabei analysieren wir Ihr Anrufaufkommen und finden gemeinsam eine effizienten und kostensparende Lösung. Auch nach der Installierung stehen wir Ihnen rund um die Uhr in Sachen Service und Wartung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon und wir erstellen Ihr individuelles Anrufmanagement.